KURZNACHRICHTEN

  • Info-Veranstaltung zur MSS für Kl. 10: Do, 15.11., 18:30h Aula
  • Elternsprechtag: Fr, 16.11., 8-17h


  • Wie arbeiten wir?

    Bei der Arbeit...Zu Beginn eines jeden Schuljahres legen wir konkrete Arbeitsschwerpunkte bzw. ein Jahresthema fest; daraus entwickeln wir Vorschläge und Ideen, die wir einzelnen Gruppen unserer Schule zur Umsetzung vorschlagen, z.B. der Gesamtkonferenz, einzelnen Fachbereichen oder der SV. Umgekehrt unterstützen wir natürlich auch Projekte, die von anderer Seite initiiert wurden.

    Wann tagen wir?

    Wir treffen uns ca. 6 mal pro Schuljahr, in der Regel montags von 18.00 bis 19.30 Uhr in der Bibliothek, die Termine werden im Terminseite der Homepage veröffentlicht.

    Warum solltest du / sollten Sie teilnehmen?

    Die Steuergruppe arbeitet intensiv, aber in sehr angenehmer Atmosphäre an wichtigen Themen des Schullebens. Wer Schule mitgestalten möchte, und dies zusammen mit Eltern, Lehrern und Schülern, der ist hier genau richtig!

    Hier sind die Protokolle unserer letzten Sitzungen: